top of page

Über mich

Mein Name ist Evelyn Seifert. Mit einer großen Neugierde und Interesse am Lernen und Weiterbilden, habe ich neben meinem gelernten Beruf (Zahnarzthelferin) die Ausbildung und schließlich die Meisterprüfung zur Kosmetikerin absolviert. Seit 2022 Piercing Meisterprüfung.

Ganz viel Leidenschaft und Motivation steckt in Beauty Tuning. Einen Einblick über meine Arbeiten und zu meiner Person gibt es auch auf Facebook und Instagram.

Seifert Evelyn Inhaberin
Meisterbetrieb
  • Facebook
  • Instagram

"Wissen ist Macht"

2016 IPL/SHR Schulung (Berlin)

2017 Lash Lifting mit Laminierung (Augsburg)

2018 Eyebrow Extensions (Wien)

2017/2018 Alex Cosmetics Schulungen

2018 Brow Henna Schulung + Trainerlizenz (Salzburg)

2019 Shape&Color Brow Henna (Frankfurt)

2019 Elektro-Epilation (Weil der Stadt) Basis

2019 Stagecolor Visagistenausbildung (Graz)

2020 Swiss Color SC Color X/Light (Entfernung PMU/Microblading, St. Gallen)

2020 Ausbildung Permanent Make up bei Swiss Color (Angerberg)

2020 Elektro-Epilation (Weil der Stadt) Aufbau

2020 Online Webinar Marathon "LamiMaker" über Lash Lifting und Brow Lifting (8 Webinare)

2021 Swiss Color St. Gallen Masterclass Powder Brows (Juni)

2022 Schulung Piercing in Wien, Meisterprüfung Piercen in Graz

2023 Swiss Color SC Color X/Light Aufbaukurs (St. Gallen)

bottom of page