Termin buchen

Einfach und unkompliziert einen Termin online buchen.

Bitte auf den Bereich klicken „Hier online einen Termin buchen“, um direkt einen freien Termin bei mir zu vereinbaren.

Sollte der Termin aus irgendwelchen Gründen nicht eingehalten werden, bitte sagen sie mir den Termin rechtzeitig ab (24 Std vorher) bzw. verschieben ihn. (per WhatsApp, SMS, Email, telefonisch oder über Timify)!

Ohne Absage,  bei einfachem nicht erscheinen, sehe ich mich gezwungen eine Ausfallgebühr von 35€ in Rechnung zu stellen!

DANKE für Ihr Verständnis!

ONLINE ist ihr Wunschtermin nicht buchbar? Oder sie wünschen 2 Behandlungen und es lässt sich nicht buchen? Kein Problem, bitte kontaktieren sie mich. Das Online Fenster ist etwas kleiner wie meine Öffnungszeiten! Tel: +43(0)650/3270932

Für Neukunden

Wurde ein Termin vereinbart, erscheint aber zum Termin nicht - ohne absagen - und ist telefonisch von mir nicht mehr erreichbar (10 Minuten nach vereinbarter Uhrzeit)! Bekommt man bei mir KEINEN Termin mehr!!!!! Außer man meldet sich bei mir telefonisch.

Zusätzlich werden 35€ Ausfallgebühr pro Termin in Rechnung gestellt.

Ich bitte um Verständnis!